Class and elegance for city and country. This elegant 8-speed bike is suitable for riding in the city as well as on cycle paths in the countryside. The Classic frame, the comfort saddle and the noble Rise handlebars allow you to sit comfortably and upright. With the 8-speed CLARIS shifting system by SHIMANO, you can optimally shift on the flat as well as on climbs. A high quality bike with genuine leather saddle and grips.

The little brother of the 16Speed. Like the 16Speed Men Urban, this bike also leans on the classic road bike in terms of design, has a sporty saddle, but offers an upright and therefore more comfortable riding position thanks to the flat handlebars. It is manoeuvrable and thanks to the 8-speed CLARIS gear system from SHIMANO it is suitable for level or uphill riding. Saddle and handlebar grips in noble suede look round off the design.

The elegant road bike. This race bike corresponds in its design to a classic road bike. The perfect choice for the sporty rider who is agile and fast in city traffic. The 8-speed CLARIS shifting system by SHIMANO offers you the optimum gear ratio for every incline – whether on the level or on climbs. A noble finish are the saddle and the grips in suede look.

The popular life style accessory. Our singlespeed bike was developed for riding on flat roads and carries you from A to B quickly and easily. It is equipped with a sporty saddle and rise handlebars in a noble suede look. If you wish, you can convert it from a singlespeed to a fixed-gear bike in just a few steps. This is how functional design works: The Singlespeed is live style.

Siech-Cycle at its best. This 16-speed urban bike is Siech-Cycles’ flagship for nimble and fast urban riding. In essence a classic road bike with race geometry and sporty saddle, but in addition it offers an upright and therefore more comfortable riding position thanks to the flat handlebars. The 16-speed CLARIS gear system from SHIMANO ensures optimum transmission ratios, even on the steepest climbs. Saddle and handlebar grips are made of high-quality genuine leather. An eye-catcher.

Cart (0)




The shipping costs are calculated in the checkout

Total

CHF0.00

Ein Klassiker für alle Fälle. Dieses Fahrrad ist ein richtiger Allrounder, denn es kann für Asphaltwege in der City als auch auf Radwegen im Grünen eingesetzt werden. Der hochwertige Rise-Lenker und der Classic Rahmen ermöglichen dir eine angenehme, aufrechte Sitzposition. In Kombination mit dem bequemen Komfort Sattel und den Echtleder Griffen steht langen Fahrten nichts im Wege. Das Velo besitzt eine 8-Gang CLARIS Schaltung von Shimano, für einwandfreie Übersetzungsverhältnisse bei jeder Steigung. Mit diesem Siech Cycle hast du einen treuen Begleiter für jedes Gelände.

Die moderne Ausführung des klassischen Rennrades. Das stylische 8 Speed Men Urban Velo ist vom Aufbau her ähnlich wie ein Rennrad, jedoch besitzt es einen Flat-Lenker und einen sportlichen Sattel für eine aufrechte Sitzposition. Durch die Kombination von moderner Sportlichkeit und Komfort eignet sich dieses Bike bestens für den täglichen Einsatz in deiner Stadt. Dank 8-Gang Schaltung von SHIMANO sind auch steilere Wege kein Problem. Somit bringt dich dieses Fahrrad überall dahin, wo du sein musst. Der Sattel in Wildlederoptik und die Griffe in edler Korkoptik vervollständigen das zeitlose Design.

Das stylische Rennrad für sportliche Fahrer. Dieses Velo ist die vielseitige Weiterentwicklung eines klassischen Rennrades – perfekt designt für alle, die es schnell und sportlich mögen, aber auf Style nicht verzichten wollen. Mit diesem Siech kannst du dich flink durch den Stadtverkehr bewegen. Dank 8-Gang Schaltung von Shimano sind reibungslose Übersetzungen garantiert, sowohl für flaches als auch steileres Gelände. Passend zum edlen Design sind die Griffe und der Sattel in Wildlederoptik. Bei diesem Siech Cycle trifft sportliche Eleganz auf hochwertiges Design, ein Mix aus Stadtvelo und Rennrad.

Das perfekte Fahrrad für den urbanen Lifestyle. Unser Fixie Velo mit Aero-Rädern ist der perfekte Begleiter für die agile Fortbewegung in der Stadt. Konzipiert für flaches Gelände, kommst du damit mühelos von A nach B. Durch den schlanken Sattel wird eine sportliche Sitzposition gewährleistet. Je nach Bedarf kannst du den Rise-Lenker mit wenigen Handgriffen vom Singlespeed zum Starrlauf umbauen, was eine flexible Fahrweise ermöglicht. Unser Singlespeed Velo vereint Funktionalität und Design, geeignet für jedes deiner täglichen Abenteuer.

Der urbane Begleiter für jedes Gelände. Dieses 16-Gang Fahrrad vereint Sportlichkeit und Komfort. Das Bike überzeugt durch die Anlehnung an typische Rennvelos mit schlankem Sattel und Race-Geometrie alle, die es sportlich mögen. Jedoch ermöglicht es dank Flat-Lenker eine bequeme Sitzposition. Komm dank 16-Gang CLARIS Schaltung von SHIMANO in den Genuss optimalster Übersetzungsverhältnisse, sogar bei den stärksten Steigungen. Das Velo wird abgerundet durch Lenkergriffe und einen Sattel aus Echtleder. Nie hat Fahrradfahren mit Style und Qualität so viel Freude bereitet.

Einkaufswagen (0)




Die Versandkosten werden im Checkout berechnet

Total

CHF0.00