Siech Cycles – das ist eine Hommage an einen modernen urbanen Lifestyle, an den beschwingten Alltag zwischen Arbeit, Freizeit und Familie.

Mit drei Jahren entdeckte Reto die Mobilität und Freiheit durch sein erstes Velo. Die Stützräder waren schnell abmontiert und die Entdeckungsreisen wurden länger.
Später tauschte er sein geliebtes Kindervelo gegen ein Rennrad und nahm an Wettkämpfen teil. Die Wartung und Pflege der Rennräder gehörten zu seinem Alltag wodurch die Begeisterung für Fahrräder, deren Design und Funktionsweisen wuchs.

Die Stunde Null von Siech Cycle war im Jahr 2013, als Reto mit seinem Jugendfreund Nick über die langweiligen Velos, die in Zürich zu sehen war, diskutierte. Gemeinsam beschlossen sie, etwas dagegen zu unternehmen. Die Idee nahm Formen an und im Jahr 2014 schickten die beiden Jungunternehmer die ersten Bikes auf die Strasse.

Inzwischen ist Siech Cycle der führende Schweizer Lifestyle Brand für hochwertige und urbane Bikes zu erschwinglichen Preisen. Mit viel Liebe zum Detail entwickeln wir jedes unserer Modelle zu einer überzeugenden Komposition aus Materialien, trendigen Farben, funktionalen Komponenten und starkem Design.

Die Sieche hinter der Marke:

Adil
Geschäftsführer
Tobias
Store
Takis
Mechaniker
Nick
Co-Founder
Reto
Co-Founder
Jonathan
IT
Genc
Sales
Mateo
7-Siech

Einkaufswagen (0)




Die Versandkosten werden im Checkout berechnet

Total

CHF0.00